· 

Gdansk ? Träume ich ?

Dobry Dzien ;) 

Und auf einmal fühlte ich mich nach Polen versetzt, dieser Wald hat mich so zurück versetzt, du konntest einfach Querbeet durchgehen, es gab an den Bäumen Zeichen wo du weiter gehen musst, damit du nicht von dem Weg abkommst, den du gerade durchwanderst. Dieser Wald hat mir so das Gefühl gegeben gerade wieder in Polen zu sein. Also was soll ich sagen, die heutige Tour  mit Freda war einfach wunderschön. Wir sind zwar doch einigen anderen Leuten begegnet, die auch an die frische Luft wollten, aber wir haben genug Abstand immer von allen nehmen können und der Wald ist so weitläufig, das sich das gut verlaufen hat, genau wie in Polen :D ....10 km bin ich mit Freda unterwegs gewesen, wir mussten auch nochmal einen Umweg machen, weil der eine Weg abgeschnitten war, wo es hätte laut meiner Wanderapp zurück gehen sollen, aber was sollst, uns hetzt ja keiner ;) Ein wirklich schöner Ort und vielleicht sollte ich auch mal die Auflösung bekannt geben, wo ich denn überhaupt war *lach* 
Wir waren in den Fröruper Bergen unterwegs, im Naturschutzgebiet Oberere Treenelandschaft bei Oeversee. Sowieso ist die Gegend sehr schön dort zum wandern, früher war ich mit meinem Vater viel dort unterwegs, weil der Hundeplatz, den wir früher besucht haben, (Ein Verein für DeutscheSchäferhunde, wo Hundesport betrieben wird) bei Keelbek/Tarp lag. 

Und so die Treenelandschaft wirklich schön ist, auch kann ich einem nur ans Herz legen, dort eine Kanutour zu machen, es lohnt sich! 

Somit war ich ab Mittag bis Abends unterwegs gewesen, eigentlich war noch geplant was heute im Garten zu machen, das werde ich dan alles an morgen dran hängen, somit wird dann morgen die Runde mit Freda etwas kleiner Ausfallen, und ich kann mir vorstellen, da hat sie nichts dagegen, denn jetzt gerade schläfst sie wie ein großer Felsen :D.

Auch für sie war das heute wieder total aufregend. Was ich auch so schön fand, mitten drin, das könnt ihr auf dem Bild sehen, gibt es eine große Lichtung, und dort ist es komplett Windstill, es war so warm dort und die Leute haben sich dort getroffen und die Sonne genossen, (Was ich dazu sagen möchte, die haben sich wirklich mit 2 Meter Abstand hingesetzt und es waren wirklich die 2er Gruppen oder Familien, die mit ihrem Kindern raus wollten, also keine Flashmops oder sowas) ich hab mich auch gefragt, wie voll müsste das da denn sein, wenn das alles gerade nicht so ein Ausnahmezustand wär. Das hat mich so an Kiel erinnert, in den Parks, wo ich früher auch mit den Mädels vom Kieler Institut dort saß und wir gegrillt haben oder einfach in einer Runde saßen und geschnackt haben. 

Also was soll ich sagen, es war eine unglaublich schöne Tour gewesen und ich hoffe sehr das ich diese Tour noch mit jemanden wieder zusammen teilen kann :). Und vielleicht dann dort auch mal ein kleines Picknick machen kann mit lecker Tee und Knusperstange und zwei durchgeknallten Hunden :D.

Sonst gab es nicht mehr viel zu berichten über heute, außer mein Sportprogramm, den ich gleich heute morgen absolviert habe, schön 1 1/2 Stunden und das tut so gut, und ich freue mich so dadrüber das ich da gerade so am Ball bleibe, sonst ist es meistens der Fall, das ich das gerade so eine Woche durchhalte und dann hab ich kein Bock mehr, oder lass es wieder komplett schweifen,das ich wieder viel zu lange Pause da zwischen mache und jetzt mache ich seit 16 Tagen, jeden Tag eine Sporteinheit, mal etwas länger, mal etwas kürzer...aber es passiert was.. 

Und das fühlt sich sehr gut an, hoffentlich bleibt das so. =) 

Wünsche noch einen schönen Abend und sag heute zum Abschluss: 

Dobranoc 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ray ;) (Freitag, 27 März 2020 17:50)

    Juhu!
    War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Natürlich kommt der durchgeknallte zweite Hund mal mit! ;D Ich freu mich jetzt schon auf die Rehe... xD
    Aber ja es ist sehr schön da, kann ich bestätigen. da war die erste Schulstunde für unseren Hund, da war er noch so klein >.<
    Knusperstagen!!! *Lecker*

    Ich versuche mir mal ein Beispiel an deinem sportlichen Ehrgeiz zu nehmen... ich finde die Motivation nur noch nicht wirklich ;D
    Mach weiter so! Ganbari Masu! ( Japanisch; ,, Geb dein Bestes!"